Datt Mell's >^_^<

xD... Ok, kleiner Spaß am Rande! :P
xD... Ok, kleiner Spaß am Rande! :P

Viele Jahre meiner Lebensenergie für die ich alles andere liegen ließ!

Es gab am Ende von den Menschen kein Dankeschön!


Das ist nun vorbei! Ich beginne mit 50 einen neuen Lebensabschnitt.

Lebt wohl meine Lieblinge, ich behalte Euch für immer in meinen Herzen!

>^_^<
>^_^<

Hallo Freunde meiner Bilder, Zeichnungen, etc... ^^

 

Ich stelle mich mal vor:

Meine Name ist Melanie unter Freunden werd ich auch Mells genannt.

Ich bin Jahrgang 1971 und habe seit meiner Kindheit viel Spaß am Zeichnen.

Iria ist mein 2ter Name, den ich mir für das Internet mal zugelegt hatte.

Iria‘sStyle und die Feder:

Iria‘sStyle ist durch Kritik an meinen Zeichnungen entstanden. Jeder entwickelt in Laufe der Zeit seinen ganz eigenen Stil, da hilft es auch nix wenn andere versuchen dich nach ihren Vorstellungen zu verbiegen. Da ich ein sehr Humorvoller Mensch bin, hab ich halt auf schlechte Kritik meist geantwortet : “Das ist halt Iria‘sStyle :P!“ Irgendwann beschloss ich das unter meine Bilder zu setzen ^^. Wenn sich unter den Bildern eines befindet das jemand downloaden möchte, braucht er mich nur zu fragen. Allerdings wüsste ich gerne den Nutzungsgrund. In einigen Bereichen gibt es Download Möglichkeiten zu verschiedenen Themen. Die Stell ich frei für jeden der Interesse daran hat.

Mein Zeichen ist die Feder. Sie muss nicht automatisch immer was mit Schreiben zu tun haben ;) . Mich erinnern Federn ans fliegen, an Engel, Freunde, Familie, wärme, lachen, etc. und jedes Mal wenn ich eine finde, denke ich an die Menschen, die mir wohl gesonnen sind. Da meine Bilder meist entstehen, sowie ich mich eben mit jenen Menschen unterhalte, kommt auf jedem Bild eine Feder als Zeichen des guten Gedankens. ( Keine Sorge, es ist dadurch noch kein Federvieh zu Schaden gekommen :P )

*

Durch das Zeichnen habe ich inzwischen einige liebe Menschen gefunden, die mir in Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind. Ihren Zeichnungen / Bildern habe ich eine extra Seite gewidmet.(Bilder die sie für mich „einfach mal so“ malten :3 !) Danke an dieser Stelle, ich hab Euch lieb, knuddels.

In einem anderen Forum hatte ich den Norbert van Tiggelen kennengelernt. Sein Thema sind Sozialkritische Gedichte. Ich mochte damals seine Art die Dinge auf den Punkt zu bringen. In Drei seiner Bücher, „6 vor 12“, "Kopfkino" und "Mensch Meier", befinden sich einige meiner Zeichnungen, darüber bin ich sehr Stolz! Ich habe eine >Bücherecke< eingerichtet wo ihr mal draufschauen könnt, wenn ihr denn neugierig seid. Eine Kostprobe gibt es unter >Mells vs Norbert<. Die Seiten findet Ihr alle in der Galerie. Unter 'Freundschaftsseiten' findet Ihr ein Banner mit direktem Weg zu seiner Homepage. Inzwischen ist der Kontakt zwischen uns eingeschlafen. (Das ist nunmal der Lauf der Zeit... sfz)

Nebenbei knipste ich noch so zum Spaß mit irgendeiner Kamera in der Gegend herum. Bevorzugt...>die Natur< wie man unter meiner Galerie sehen kann.

Was ich in der Vergangenheit so interessantes erlebt habe (bzw.: Wo ich mich auch heute noch so rumtreibe XD. ) kann man sich unter >Erlebtes< ansehn. Was ihr hier vergebens suchen werdet, das sind Fotos meiner Familie und Freunde. Wir sind alle ziemlich Fotoscheu ^^'

(Die drei - vier Fotos hier von mir sind eine Ausnahme!)

Werkeln mit Holz ist bei mir Beruflich bedingt gewesen. Leider kommt dieses Hobby aus Technischen Gründen nun inzwischen viel zu kurz. In meiner Freizeit bastel ich schon mal gerne vor mich hin, wenn ich nicht gerade einen Bleistift in der Hand habe ^^' ! Manchmal kommen eigenartige Unikate dabei raus. XD Nützlich oder nicht... liegt im Auge des Betrachters! ( aua `><`) XD

Wer mehr über mich in Erfahrung bringen möchte, der darf mich auch anschreiben.

Ich wünsche allen viel Freude und Spaß beim durchschauen meiner Seiten und freue mich über ein paar Worte in meinem Gästebuch. ;)

Liebe Grüße, Eure Mells >^_^<

 

Nachtrag:

Inzwischen gestaltet sich meine Freizeit wie folgt:

Job suchen, Familie, für Andere ehrenamtlich den Lebensmitteleinkauf erledigen, Vögel beobachten, lesen, spazieren gehen, gelegentlich zocken -> One Piece -Warrior. One Piece -Animes schauen, davon die Figuren und div Merch... sammeln (ich liebe One Piece und bin ein großer 'Ace' Fan ^^), gelegentlich mal Basteln z.B.: Segelschiffe von One Piece zusammenstecken, Windspiele aus Pape ausschneiden. Endlich wieder Zeit für Freunde haben. Nebenbei ist auch noch der Haushalt fällig.

Mells Iria'sStyle