Unheilig Bielefeld 2011

*Große Freiheit*

 

 

Unheilig im Ravensberger Park in Bielefeld

 

******************Der Graf heizt ein!******************

 

Jeah, das war mal wieder was fürs Mell!

Hab ich mir mal ein Unheilig Konzert gegönnt!

Zusammen mit meiner Tochter habe ich mit- gesungen, -gerockt, Fun gehabt, und was sonst so geht auf 'nem geilen Konzert!

Sogar das Wetter war uns hold! Wurde am Abend zuvor wegen Unwetter sein Konzert abgeblasen- im wahrsten Sinne des Wortes.

Bisher hab ich auch noch nie erlebt das ein Musiker von seinen Fans ein Ständchen gesungen bekommt, in Form von: Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn... usw. STARK! SAUSTARK!

Einen perplexen Grafen sieht man nicht alle Tage! XD

Und er hat noch 3 Neue Lieder zum Besten gegeben ^^

(Hammaahabenwills!)

 

Auf meinen Bildern wird Euch auffallen das ein paar der Fotos irgendwie seltsam aussehen. Das liegt daran das ich einige Bilder von der Leinwand abfotografiert hab. Wir standen ziemlich seitlich, mit Blick auf derselbigen.

 

Trotzdem, wünsch ich mal wieder viel Spaß beim ansehen

Eure Mells >^_^<