Rea Garvey im Bielefelder Ringlokschuppen

Rea Garvey auf "Can't stand the Silence" Solo Tour.

Im Gepäck waren dabei : NERINA PALLOT, eine großartige Sängerin mit einer fantastischen Stimme ^^! Und... Michael Schulte aus "The Voice of Germany" der sich sehr gut Life machte, wie nicht anders zu erwarten.

Passend zum Thema " Colors"
Passend zum Thema " Colors"

Mit Klick auf das Bild

kommt ihr zu Rea 's Homepage.

Meine persönlichen Eindrücke:

(Kann man lesen - muß man aber nicht! :P)


1,5 Stunden vor Beginn angekommen hab ich tatsächlich sofort ein Parkplatz bekommen. Jeah dachte ich ^^ kann so gut weitergehen!

Brav in die 30 Meter lange Schlange eingereiht hoffte ich das mir nicht zu schnell kalt wurde und wir bald rein konnten. Da stand ich nu mit 'ner Schnupfnase ...öÖ was macht man dagegen? Nase putzen ^^... Öö und Nasenbluten kriegen -.-' . Wie war das... -das fängt ja gut an !? Ö.Ö

Drinnen angekommen erst mal Jacke abgegeben, das "stille" Örtchen vorsichtshalber aufgesucht und anschließend in "vorderster" Reihe n Plätzchen gesichert. Tjaaa da stand ich nun und freute mich das ich Durst beim warten bekam. ( Ironisch gemeint! ) Ich wusste, wenn ich jetzt was zu trinken hole ist mein Platz futsch. Doch es war nicht so voll vorne also traute ich mich an den Tresen. Das ging relativ schnell ^^ und ich büßte nur 3 Reihen ein. Doch irgendwann ist so 'n Becher auch leer und nervt, also Platz verlassen, Becher in Müll und... noch 3 Reihen eingebüßt ^^' .

Egaaaal nur noch das Warten ertragen und dann wird gerockt!


Nerina Pallot machte den Anfang zum aufwärmen und ich fand es gelungen! Wow hat die Frau eine tolle Stimme *.* Hammer schön!

Ich hätte gern n Sofa gehabt, Füße hochgelegt gechillt und nur ihr zugehört. Aber dafür geht man ja nicht auf ein Konzert ^^' !

Und dann kam Rea, er war bester Laune und wieder herzig gut drauf :D . Da kam so etwas wie... >"Fotos könnt ihr machen soviel ihr wollt - ist mir xxx egal! Aaaber bitte schneidet die Tanzeinlagen raus, ich tanze wie ein Affe!"< Also... Rea... wir stammen doch alle von den Affen ab und ich fand 's cool wie locker du auf der Bühne rocktest! Wenn es nicht so eng im Publikum gewesen wäre ... hätte ich mich gern auch zum Affen gemacht!

Zwischen den Songs erzählte er ein paar Persönliche Erlebnisse... ich hätte Stundenlang zuhören können. Der Typ war mal Punk! Wusste ich noch nicht öÖ' XD.

Also ich hab natürlich Fotos gemacht... leider find ich das sie nicht so gut geworden sind. Ich hatte diesmal kein Gefühl für die Kameraeinstellung. Und alle Naselang blendete mich volles Mett ein Scheinwerfer, oder war es Rea's Aura ö.Ö? ( muahh XD) Was solls... das Erlebte kann mir eh keiner nehmen ^^! Was ich mal wieder klasse fand (wie mir schon bei seiner Reamonn 's "Eleven" Tour aufgefallen ist) er hat es wirklich mit Farben ... da wundert es mich nicht das er ein Lied darüber geschrieben hat xD. Bei "Color me in" wurde er von ein paar bunten Leuchtstäbchen beworfen... die Idee an sich fand ich ja ganz nett nur etwas Störend und Rea sah in dem Moment "Not Amused" aus, ...kam mir so vor. Aber 'n Profi lässt sich durch nix irritieren! Michael hat sich sogar eines als Andenken mitgenommen ^^.

Michael... irgendwie hatte ich damit gerechnet das er mit von der Partie ist :) Junge, du hast deine Sache gut gemacht, wir sind stolz auf dich! Hab dir schon bei "The Voice" die Daumen gedrückt ;).

Rea kam herrlich locker und rockig rüber, ( bestimmt weil sein Schwesterchen mit von der Partie war!:P ) ->Er hätte ja nicht soviel Lieder im Gepäck, da es ja seine erste Platte ist ;) ! Jaa und trotzdem hab ich mich sehr über "Angel" und "Through the Eyes of a Child" gefreut ^^.

Die Zugabe am Ende war selbstverständlich!

Beseelt ging es nach einem echt tollen Konzert zum Auto und auch die Schlange bei der Ausfahrt war erträglich.

Also ich könnt immer wieder zu Rea 's Konzerte gehen.

In diesem Sinne... Eure Mells >^_^<