19.01.2013

Bülent Ceylan in Minden

Bülent Ceylan in Minden

>Der Mannheimer Komiker Bülent kommt nach ->Minden< und meine Tochter war Feuer und Flamme. Gesehen haben wir ihn immer wieder im TV und hatten auch da schon einen Heiden Spaß beim zuschauen.

Was sprach also dagegen, ihn mal Live und praktisch vor der Haustüre, zu erleben!?

Am 19.01.2013 war es dann nun so weit, wir machten uns früh genug auf, um a: einen guten Parkplatz zu bekommen und b: vernünftige Sitzplätze zu ergattern. Beides klappte wunderbar und da machte es gar nix eine Weile in der Eiseskälte ausgeharrt zu haben.

Nu noch ein paar Erinnerungsstücke am Merchandising Stand eingekauft und los konnte es gehen.

Mit ordentlichem Willkommensgeböller begann ein lustiger und humorvoller Abend.

Er begrüßte uns fröhlich und brachte uns Fans in der Halle von Anfang an mit seinen Sprüchen zum Lachen. (Auch wenn es so manches mal auf unsere Kosten ging. ^^' )

Ich glaub auch der Bülent hatte seinen Spaß an uns und unserem Humor. Konnte er es auch oft genug mit einbauen, sowie -der Lachflash einer Besucherin (der uns alle zum lachen brachte) und eines reingebrüllten >Igitt< an einer Erzählstelle von seinem Wacken Erlebnis. Letzteres ihn doch bissl irritierte weil er den seltsamen Humor der vor uns sitzenden Espelkamperin ( angeblich ) nicht verstand. ^^‘ Ich war froh das er die Quelle des Ausrufes nicht ganz ausfündig gemacht hatte, denn jene Person war unter ziemlichen Alkoholeinfluss und hielt sich die ganze Zeit am Geländer neben uns fest öÖ‘ .

Bülent hat einen tollen Humor und macht vor keinem In- und Ausländischen Bewohner halt. Er nimmt einfach jeden aufs Korn, dazu noch ein paar ziemlich versaute Einlagen „Kindgerecht“ zum Besten gegeben und wir lagen vor Lachen fast aufn Boden.

Wilde Kreatürken war also echt was für unser Zwerchfell, unter anderem glänzte Anneliese in ihrer Anwesenheit genau wie Halbyeti Günther, den meine Tochter mit ihrer Wallemähne auch gut nachmachen könnte XD .

Mompfreed ließ sich dann noch von ganzen Herzen über seine Frau aus und wir hatten einen Mordsspaß.

Singen kann Bülent sogar auch, so rockte er zum Ende hin die Bühne und lud uns Zuschauer nach vorne zum mitmachen ein.

Herrlich, es war ein toller Abend, sollte er tatsächlich in Minden wieder auftreten und wir Zeit haben, dann gehen wir auf jeden Fall wieder in seine Show.


Mit Getöse war dann auch das Comedyprogramm von Bülent beendet worden und so machten wir uns schnatternd -Revue passierend aufn Heimweg.

Der Abend hat sich echt gelohnt :3 ,

Danke für einen fröhlich- bunten Abend, Bülent!